Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-08-04 23:05
müde vom sauer-sein
Oh mann ich könnte echt kotzen ich bin mal wieder in so einer Lage, wo ich nicht weiss, wie ich mich verhalten soll! Ruhig bleiben oder ausflippen Bin ja eigentlich eher der Ausflipp-Typ aber ich denke ich erspare mir viel ärger wenn ich ruhig bleibe! Obwohl ich aber trotzdem innerlich total brodele, also nimmt sich das mit dem ersparen nichts! Das ruhig bleiben verschafft mir wohl eher noch ein Magengeschwür, da ich ja eigentlich nicht ruhig bleibe, sondern nur schlucke
Ach keine Ahnung!? Überlege schon die ganze Zeit aber es wird nicht besser, eher pushe ich mich noch !

Bin Müde vom sauer sein

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-04 23:05