Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-07-03 22:40
I walk on sunnshine
Hey heute war mal erstaunlicher Weise ein echt schöner Tag!!!!
Habe ein Mädels shopping Tag mit meiner kleinen Tochter ( sie ist 7 Monate und ihr war es denke ich egal) gemacht und der hat mich total aufgeheitert! Wie Kleinigkeiten einen doch Freude machen! Naja Obwohl Kleinigkeit war es eher nicht da ich schon recht viel Geld ausgegeben habe!
Aber man glaubt es kaum, es gibt auch ein Leben ohne Ihn! Das heisst man stirbt nicht dran! Aber wie schon gesagt bin im Entzug und daher noch stark Rückfällig für den Liebeskummer!
Mal schauen Zeit heilt alle Wunden nur wird es hier etwas länger dauern da diese Wunde sehr tief ist!
Egal Today I walk on sunnshine

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-03 22:40