Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-07-16 21:57
Hätte sitzt auf Toilette
Es fing gestern an als mein Ex mir sagte das er mich vermisse also kam er abens zu mir und wir verbrachten ein wirklich schönen Abend miteinander!
Eigentlich hört sich das ja immer komisch an mit dem Ex was laufen zu haben aber das ist bei uns so eine Geschichte! Unser Problem ist es das wir weder miteinander auskommen noch ohne einander!
Gestern z.B. war er wieder wie früher und wir waren echt wieder WIR und nicht er und ich!
Aber ich setzte wie immer zu viel Gefühl und Hoffnung in die ganze Sache! Eigentlich war ich schon auf dem Weg loszulassen und mein eigenen Weg zu gehen aber er hat mich mit Sprüchen wie...ich will dich nie ganz verlieren...oder....ich werde keine lieben wie dich... wieder zurückgeholt!
Aber eigentlich will er das ich mich löse warum holt er mich dann immer wieder zurück!
Als er mal mit einer Tussi telefoniert hatte, auf die ich generell eifersüchtig bin, dachte ich mir anstatt mich kaputt zu machen soll es mir einfach egal sein weil er es ja so will!
Und als es mir dann egal war, wollte er das ich eifersüchtig bin!
Im Grunde tut er nur auf harten Kerl der alles locker wegsteckt aber eigentlich glaube ich, ist es auch für ihn schwer!
Ach mensch warum kann ich die Zeit nicht zurück drehen
Ich würde so vieles anders machen! Aber naja hätte,hätte sitzt auf Toilette

Kommentare


unbekannt
22:51 16.07.2009
also wenn cih das richtig verstanden? Er wollte dihc einfersüchtig machen? und dudachtest du hättest ihn vergessen also denkst nicht mehr so oft an ihn und jetzt.. doch wieder? hört sich schwer an.. aber hör auf dein herz würde ich sagen xDDD aber wenn du eigentlich weißt das du in liebst aber auch weißt das er ein Arsch ist, dann lass ihn los.. er ist es nicht wert.. liebe grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 16.07.2009
Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Leider hab ich da auch keinen guten Rat zu, was man machen soll, weil ich alles verkehrt gemacht hab und es höchstwahrscheinlich trotzdem wieder so machen würde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-16 21:57