Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-07-23 22:02
Fashionvictim
ich bin selber überrascht aber heute habe ich gute Laune und das schon den ganzen Tag
Unterwegs sah ich heute eine Frau die dem Wort Fashionvictim eine neue Bedeutung gibt
Sie hatte weiss/braune Schuhe an, dazu eine schwarze leggins darüber einen buntgeblümten Rock! Um die Hüften eine rote strickjacke gebunden und ein goldenes T-shirt mit maritimen Muster! Passend dazu eine goldene Handtasche!
Das scheint also die Mode von heute zu sein! Da kann ich nicht mithalten
Ich muss zugeben irgendwie faszienierte sie mich denn sie trug dieses Outfit mit einem Stolz als gäbe es kein schöneres!


Ansonsten habe ich die Ambulante Behandlung auf morgen verschoben! Hab irgendwie keine Lust drauf.....naja drum rum komme ich eh nicht also morgen bestimmt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-23 22:02