Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-07-20 23:28
Arschmutation
" Heute ist wieder einer der verdammten Tage die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage warum mich all diese Gefühle plagen die ich nicht abkann! "

Konnte letzte Nacht nicht schlafen weil mir tausend Dinge durch den Kopf gingen! Habe mal wieder, wie so oft, zufällig etwas über mein Ex herausgefunden was micht echt wütend gemacht hat! Dabei wollte ich das gar nicht wissen, da ich ihn weder hören noch sehen wollte! Aber das ist immer so! Genau dann kommen immer Sachen ans Tageslicht, die mich anpissen! Egal! Was ich rausgefunden habe bestätigt eigentlich nur sein Da-Sein als Arsch! Doof nur das ich mir die Nacht über ein Kopf darum gemacht habe und kein Schlaf bekommen habe! Naja meine Tochter war gnädig und hat mich doch glatt bis 9:00 Uhr schlafen lassen (danke mein Engel )
Aber er war nicht das einzige was mich wach hielt! Chatte seit kurzem mit so einem Typen der eigentlich ganz nett und vor allen süss ist! Aber ehrlich gesagt ist er nur Mittel zum Zweck um auf andere Gedanken zu kommen (arschig ich weiss )
Auf jedenfall hat er mich gestern angepisst und jetzt bin ich im zwiespalt ob ich ihm noch weiter schreiben soll oder nicht da er sich schon tausend mal wieder entschuldigt hat!
Ach vielleicht liegt es ja an mir weil ich in letzter Zeit schnell wütend werde und die anderen darunter leiden müssen! Habe ziemlich arschig und arrogant reagiert was mich zum grübeln gebracht hat!

Mutiere ich zum Arsch

Ach mal schauen nehme mir vor gechillter und netter zu sein

Kommentare

00:37 21.07.2009
Voll der arschige Eintrag. Und passend dazu ein Typ, der Dich anpisst. Was für eine Riesensauerei Du hier angerichtet hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-20 23:28