Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-07-07 22:22
Achterbahn
Hoch und runter wie eine Achterbahn geht meine Laune! Doch meistens eher runter!Warum kann es nicht immer gut sein? Weil es dann zu langweilig wäre! Aber nicht für mich! Ich will endlich ein langweiliges geordetes Leben ohne dieses Gefühlschaos!
Gestern war mein Ex bei mir aber eigentlich nur aus egoistischen Gründen und zwar nur wegen einer Sache.. ... nicht das es mir nicht spass gemacht hätte aber es ist jetzt anders...er ist anders bzw. wird immer mehr ein anderer!
Ich will das nicht! Ich will nicht das er zum Superarsch motiert ( Arsch ist er ja schon) Aber irgendwie kann man das nicht verhindern!
Wo ist der Mensch hin den ich so sehr liebe und ins Herz geschlossen habe? Wie ist es möglich das Menschen einfach so herzlos egoistisch und kalt werden können? Naja Selbstschutz denke ich aber trotzdem tut es einfach weh!
Das schlimme ist das er in den kurzen Momenten in denen wir zusammen sind manchmal seine libevolle Seite zeigt die ich so liebe, aber kaum am nächsten Tag ist er total kühl zu mir! Heute als wir telefoniert hattenwar ihm sogar das Pc spilen wichtiger als mit mir zu reden obwohl wir den Abend davor eigentlich schön miteinander verbracht hatten!
Das macht er oft so! Mal macht er mir Hoffnung und ist Zuckersüss und im nächsten Moment zerstört er alles ohne Rücksicht auf meine Gefühle! Warum macht er das nur! Denkt er ich bin ein Spielzeug was einfach so benutzt werden kann ohne Rücksicht auf Verluste! Er wird denken er darf sich alles erlauben nur weil ich auch mal Fehler gemacht habe aber das er geanauso auch seine Fehler hat sieht er nicht und trägt und bestraft alles!
Ach ich werde langsam echt müde davon!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-07 22:22