Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-07-01 00:21
Absehbar!
Oh je....mal wieder Mist gebaut! Aber es war vorhersehbar und trotzdem habe ich es gemacht!
Hatte gute Absichten...o.k. die waren vielleicht etwas egoistisch aber ich habe aus Liebe gehandelt! Wenn man etwas falsches macht womit man jemanden verletzt weil man einfach nicht anders kann und sonst selber verletzt wird bzw. kaputt geht ist das dann verwerflich ? Zumal die andere Person genauso egoistisch ist und seine Egotour durchzieht!
Der Zweck heiligt die Mittel nicht...dieser Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf und recht hat er ja!

Kommentare

00:56 01.07.2009
Um was mag es hier wohl gehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-01 00:21