Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-07-11 22:28
Über rauhe Pfade zu den Sternen
Und wieder einmal ist heute einer dieser perfekten Tage! Ja es gibt sie wirklich
Eigentlich hatte es gestern Abend schon angefangen, als mein Ex zu mir kam und das ohne das ich ihn darum bitten musste! Denn normalerweise muss ich betteln damit Mr.Perfekt mich mit seiner Anwesenheit beglückt! Also kann man sich vorstellen wie positiv ich doch überrascht war! Das mit dem Telefonat hat er mir erklärt und glaubhaft gemacht das es nur ein simples Telefonat war! Naja egal ich will da eigentlich gar nicht drüber nachdenken! Wie gesagt der Abend, die Nacht und der heutige Tag waren sehr schön und gefühlvoll von BEIDEN Seiten! Er war lieb, kuschelig und gab mir ein sehr warmes Gefühl wie früher als noch alles perfekt zwischen uns war!
Ich liebe solche Momente da sie total selten sind und auch langsam aufhören! Aber da ich ein Emo bin schaffe ich das mit dem Loslassen nicht und daher klammere ich mich jedesmal an sowas!
Obwohl es auch klare Momente bei mir gibt wo ich denke das ich stark genug bin um loszulassen! Aber dann kommt er genau dann immer zuckersüss an und alle Vorsätze sind dahin und HOFFNUNG strahlt wieder in meinen Augen!
Aber wenn sich erst der Schalter im Kopf umgelegt hat dann werde auch ich irgendwann vernünftig und fange an mit dem Kopf zu denken anstatt mit dem Herzen!

Ja ja über rauhe Pfade gelange auch ich irgendwann zu den Sternen

Kommentare

14:07 12.07.2009
Schade, dass es solch tolle Tage so selten sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-11 22:28