Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-09-05 23:16
its the song i tried to write when i was young

joa ne, party gestern war nett. kaffee trinken heute auch..

ganz ehrlich, der flohmarkt morgens mit nine war mehr fun, aber hey, ich hab noch mal alle gesehen und es war ja cool, der flohmarkt war halt schwer zu toppen;) morgen frühstück bei nine und dann friseur (nein ich lasse niemanden an meine haare, nur wimpern färben) und ich brauch noch ne schwarze hose.. und ne schwarze jeans wär auch nützlich.. uäh ich hasse hosen kaufen..-.- und vielleicht n langärmliges weisses shirt wäer gut und weisse unterwäsche, wenn ich schon dabei bin;)

um sechs muss ich bei jana sein, fotos machen.

dienstag kommt einfach noch mal alle welt vorbei um tschüss zusagen. lars und jonas, janine, lizza, jana warscheinlich auch.. mal wieder keine ahnung wann ich packen soll und irgendwann zwischen shoppen und fotos morgen muss ich noch waschen.. man man man flashbacks..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-05 23:16