Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-08-25 11:56
iren die nach bieren gieren

so wochenende war extrem chillig und jetzt gehts erstmal mit janine nach bonn. die schuld meiner dreistigkeit abarbeiten. (ich habe es gewagt an ihrem geburtstag um 11 uhr vormittags einen zahnarzt termin zu haben)

nunja dummerweise bin ich danach auch noch mit robin verabredet aber bevor der anfängt terror zu machen, so zwei tage bevor ich wieder nach australien will, dachte ich macht das jetzt mehr sinn, zumal ich dir perfekte ausrede hab zu gehen wann immer mir danach ist: ich muss noch packen. denn morgen gehts nach iiiiiiirrrrrrrrllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Kommentare

02:04 26.08.2010
guten flug und viel spaß und freude auf der grünen insel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-25 11:56