Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2009-09-16 08:06
darwin..

 

singapur war toll

darwin haellt sich im rahmen. winzig aber teuer und ausser party kann man nicht viel machen und dazu hab ich wenig lust.

bettina will in spaetestens zwei wochen wieder weg. soviel zum thema ein jahr zu zweit. naja sie hat heimweh und sagt das ist alles nichts fuer sie. will nach brisbane und ein paar monate da leben.

robin redet viel davon herzukommen.. naja jetzt wo bettina weg will... warum nicht;) abger eigentlich ist das ne bescheuerte idee. trotzdem..er ist der einzige den ich kenne dem ich eine derart wahnwitzige aktion zutrauen wuerde. also wenn er das macht sage ich nie wieder er liebt mich nicht wirklich und haette einfach akute wahnvorstellungen;)

mus noch konto einrichten und steuernummer beantragen und so.

verdammtes tagtt gedoense, das diaryz weg ist hat mir das bisschen zuhause genommen dass ueberall erreichbar war.

fuer heute haben wir ein zweierzimmer, endlich mal waschen, vllt sogar kochen, und ein bisschen ruhe fuer uns. obwohl man sich darueber auch in singapur nicht wirklich beschweren konto, war zwar shared room aber wir hatten unsere eigene kleine ecke und der oesterreicher war ja nie da. 

miss u nine

Kommentare

23:56 18.09.2009
liebes, du fehlst mir so wahnsinnig!!
und ich komm nicht klar damit, dass ich nicht sofort sehe, wenn du was geschrieben hast :(

ich lib dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 16.09.2009
über singapur würde ich gern mehr lesen, war auch mal dort ist aber schon einen moment her
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-16 08:06