Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SUNATE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SUNATE
2009-10-15 20:44
DURCHEINANDER

Ich hab Schmetterlinge im Bauch, und mein Kopfkino spielt wieder mal eine neue Zukunft durch. Andy. Hab ihn heute zufällig am Bahnhof Schmerikon getroffen, und wir sind drei Stationen zusammen gefahren. Haben uns unterhalten. Und jetzt schreiben wir per SMS und Skype. Er ist einundzwanzig. Landschaftsgärtner. Deutscher, wohnt seit etwas mehr als einem Jahr in der Schweiz. Hört hauptsächlich Techno, zum Teil aber ruhigeres. Geht leidenschaftlich gern wandern. Ist auch wegen der Berge in die Schweiz gezogen. Ist Raucher. Hat drei Ericsson-Handys. Ist sympathisch.

Und heisst ausgeschrieben Andreas Arzt.

Mein Kopfkino probierte schon mal aus: Dr. med. Arzt...

Das soll mal nicht so schnell sein.

Es ist... aufregend. Ein Spiel. Mal ausprobieren. Schauen was passiert.

Wir wollen nächstens mal zusammen wandern gehen. Ich hab ihn gleich vorgewarnt, dass ich Asthma hab, und gleich null Kondition. Er meinte, das geht schon. Mal schauen.

Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen.

Natürlich denkt mein Kopfkino gleich mal durch, wie es wär, was mit ihm anzufangen. Mhm. Muss ihn erst näher kennen lernen. Ausserdem... Ausserdem ist da noch Dario.

 

Das ganze lenkt wunderbar ab. Bringt mich auf andere Gedanken.

Und irgendwie wirkt es schon ein bisschen. Jetzt im Moment ist mir Dario schon etwas weiter entfernt als noch gestern. Und es tut nicht mehr so sehr weh.

Gleichzeitig macht mir das Angst. Ich will ihn nicht los lassen. Will die Hoffnung nicht aufgeben. Diesen Traum nicht aufgeben. Dario ist doch meine Liebe. Und wenn ich an ihn denk, dann hab ich immer noch Schmetterlinge im Bauch. Und es tut immer noch weh. Und ich kann mir diese Gefühle momentan einfach nicht weg denken.

 

Aber das muss ich auch noch nicht. Ich lass einfach alles auf mich zukommen, und schau, was weiter passiert.

Das heisst nicht, dass ich Dario vergesse.

Das heisst nur, dass ich mich für den Moment ablenke. Jemand neues kennen lern. Ein interessantes Gespräch führ.

Alles andere... Regelt sich schon.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

SUNATE Offline

Mitglied seit: 04.09.2007
34 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-15 20:44