Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SUNATE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SUNATE
2009-10-09 23:16
DARIO

Dario und Greta waren heute schon wieder hier. Diesmal hat Dario einen Film und Bier mitgebracht. Und... Heute ist es mir wieder schwerer gefallen.

Greta hat gleich zu Anfang ihr Bier verschüttet, später auch noch ihre Cola. Und hat deshalb ihre Jeans ausgezogen. Und sie ist die ganze Zeit so ganz nah zu ihm rangerückt.

Okay, sie sind zusammen, und da ist nichts dabei.

Aber es tut trotzdem immer noch weh.

Aber... Ich kann jetzt nicht den Abstand zu ihnen suchen. Zum einen hab ich sonst kaum Freunde. Und zum andern... Ich geniess es doch so, ihn täglich zu sehen. Ich kann das nicht aufgeben deswegen...

Es tut nur so verdammt weh.

 

Das Zeug von meiner Mutter hab ich gestern Nachmittag abgeholt. Es war nur meine Schwester zu Hause, war also okay. Am Abend war ich dann mit Greta eins trinken, später ist Dario dazu gekommen, und dann haben wir noch bei mir 'Boy-Girl-Thing' geschaut. Greta hat dann hier übernachtet.

Und heute hab ich mein Schulzeugs aussortiert. Und am Nachmittag war der Termin beim Psychiater.

Er sieht mich offiziell als nicht therapiebedürftig.

Hab das ärztliche Zeugnis gleich per Mail an meine Eltern geschickt. Und mein Vater hat prompt zurück geschrieben. Er möchte mich trotzdem am Mittwoch sehen, 'auch wenn er gestehen muss, dass er meine Schritte der letzten Tage erst mal einsortieren muss'.

 

Ach, ich mag jetzt nicht über das ganze nachdenken. Ich bin einfach nur traurig, dass Dario in mir nicht mehr sieht als eine Freundin.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

SUNATE Offline

Mitglied seit: 04.09.2007
34 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-09 23:16