Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SUNATE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SUNATE
2017-06-21 05:30
Andere Tagebuchseiten?

Sind eure Einträge auch weg???

Ich hatte schon ewig nicht mehr abgespeichert...

 

Kennt ihr eine vergleichbare Seite, auf der wir uns weiter lesen können?

Ich vertrau tagtt langsam nicht mehr.

Auch wenns doof ist, hier weg zu gehen. Hänge immer noch an tagtt bzw. früher ja diary-z...

 

*Edit*

Ich hab jetzt nach kurzer Suche folgende Optionen gefunden:

- http://www.mein-online-tagebuch.de (eigene URL, mehr kann ich noch nicht testen)

- http://www.onlinetagebuch.com (nur Wahl zwischen öffentlich und privat)

- http://www.onlinetagebuch.de (kann ich noch nicht testen)

- http://www.digidiary.org (Möglichkeit Freude anzulegen, ob Tagebucheinträge dann nur für Freunde sichtbar möglich sind konnte ich noch nicht testen; hier findet ihr mich als Sunate)

Kennt ihr noch andere Möglichkeiten? Ich würde gern mit euch in Kontakt bleiben!!

Kommentare

16:02 22.06.2017
Ich hänge auch noch sehr an tagtt, aber es wird immer schlimmer..es ist wirklich schade! Danke für deine Nachricht und die Links, ich werde sie mir mal anschauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 22.06.2017
Hab mich auch dort angemeldet unter mayakab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 21.06.2017
Danke für deine Nachricht. Bin jetzt bei digi. Es ist so schade
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 21.06.2017
Ich bin jetzt auch bei digidiary.org registriert, und relativ viele sind auch in einer FB-Gruppe. Hättest du auch Lust?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 21.06.2017
nehmne wir doch digidiary.org für den anfang, einfach damit wir in kontakt bleiben können. und dann ggfls. in ruhe weiterschaun.
danke für deine mühe!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

SUNATE Offline

Mitglied seit: 04.09.2007
34 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-21 05:30