Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » suizid » Kommentare
11.02.2009 10:23:57 | von Küken zu Lange nicht geschrieben- Klinik Trauer.
dass das eine Tasgesklinik war hatte ich überlesen...
11.02.2009 10:07:43 | von zu Lange nicht geschrieben- Klinik Trauer.
tagesklinik bedeutet ja, dass man wieder nach hause kann, also "dort behalten" kann man ja nicht sagen. wenn, dann ging die therapie gleich los.
11.02.2009 09:54:58 | von Küken zu Lange nicht geschrieben- Klinik Trauer.
und dann haben die dich einfach da behalten?? Wenn ja: scheisse! Wenn es nicht unbedingt nötig war... Ich mein, wenn ich mich aufm Gespräch inner Klinik einstelle, dann will ich auch nich gleich da bleiben.. man braucht ja etwas Gewöhnungszeit... naja, bin auf die Fortsetzung gespannt.
18.12.2008 08:33:31 | von Küken zu Klinik?!
borderline - die mode-krankheit.
21.06.2008 17:18:51 | von wbarneyy zu Klinik?!
Bist du jetzt eigentlich schwanger?
21.06.2008 15:45:27 | von zu Klinik?!
also ich würde die zeit lieber nutzen also nur zu jammern und wochen ohne sinn und zweck vergehen zu lassen.
21.06.2008 15:33:05 | von zu Klinik?!
was für ein blödsinn. ich habe auch noch alle ganz normal gesehen.
21.06.2008 15:27:25 | von zu Klinik?!
also ich kann dir sagen, dass du dort nicht eingesperrt bist / wirst. und man lernt dort immer viele tolle menschen kennen. und es ist effektiv. ich würde von einer tagesklinik abraten. soll nicht so gut sein. dann lieber richtig
06.05.2008 21:25:55 | von Stuermerin zu JUHU!! Limberg ich komme
gegenbesuch durchhalten ist schwierig, gell?! ich wünsch dir ganz viel kraft! und vielen dank für deine nette begrüßung
04.05.2008 22:43:16 | von julisengel zu Wieder Rückfällig
hm. deine mutter scheint ja irgendwie gar nix zu merken wa? und mit 15 schon verlobt. wie süß. du solltest schnellstens versuchen auf die grade bahn zu kommen. bevor es noch zu spät ist.
1 - 2 - >  >>  

Suizid Offline

Mitglied seit: 04.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 14546