Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » suchende » Kommentare
31.01.2010 13:10:34 | von zu Befreiung des KZ Auschwitz - zum 65. Gedenktag
ich hoffe das mahnt die welt das sowas nie wieder passieren darf .... ich persönlich hab geschichten in mir gesammelt von meiner oma und meiner mutter ( die ein kriegs kind war )früher haben mich die geschichten genervt ..sie zum gefühlten 20.000 mal zuhören heute bin ich froh drum sie immer...
27.01.2010 19:13:25 | von chris zu Befreiung des KZ Auschwitz - zum 65. Gedenktag
Heftig was da damals abging! Bin gespannt was sich im Laufe der Zeit noch alles an persönlichen Dingen ansammeln wird, zu diesem Thema auf Tagtt.

suchende Offline

Mitglied seit: 30.10.2009
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (30) / Leser (25) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Fernweh, Heart & Soul, Kochen, Maßvoller essen, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 8274