Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-06-24 11:37
Whatsapp Anruf

Am Donnerstag hab ich spät Abends mein Handy auf lautlos gestellt. Ich hatte einfach keine Lust das mich irgendwer um Mitternacht anruft oder so. Mein Wecker klingelte gegen 7 Uhr und nach einen Kaffee machte ich mich dann auf den Weg einzukaufen. Ich versuchte auch nicht zu übertreiben was das einkaufen an ging. Gegen 9 Uhr war ich wieder zuhause und machte mir erstmal einen Kaffee und schaute auch mal auf mein Handy. 

Die üblichen Verdächtigen hatte sich schon gemeldet und mir zum Geburtstag gratuliert. Aber ansonsten war es schön ruhig.

Meine Eltern waren dann gegen halb 12 da und wir hatten leckeren Brunch und ich bekam noch alles was verderblich war aus deren Kühlschrank. Gegen 15 Uhr waren wir dann fertig und nachdem ich schon mal ein wenig gespült hatte fuhr ich meine Eltern zum Bahnhof, den um 17 Uhr sollte deren Zug kommen. Als dann Tante und Onkel auch da waren bin ich dann wieder zu meinem Auto gegangen und fuhr zu meiner Cousine in den Garten. 

Meine Cousine und ich haben am gleichen Tag GB und sie hatte mich abends zum Grillen eingeladen. Das Wetter war ja bombig und so hatte ich auch jede menge Spaß und war am Ende ziemlich Fertig als ich wieder zu Hause war. 

Samstag morgens war ich einen Großeinkauf machen beim Real, auch wenn es am Ende doch nicht so viel war, hatte ich am Ende dort fast 2 1/2 Stunden verbracht und ich war irgendwie total fertig als ich dann wieder zu Hause war. Ich haute mich erstmal in meinen Sonnenstuhl (solange er noch im Halbschatten war) und las ein wenig in meinem Buch was ich die letze Zeit vernachlässigt habe.  Abends meldete sich TI, der aus dem Urlaub wieder da war ob ich zum Stausee mit möchte am Sonntag. Und da ich eh nichts vor hatte sagte ich ja.  Abends schaute ich noch einen Film und fiel wie ein Stein ins Bett.  

Sonntag morgens hatte ich Croissants vom Bäcker und da die Sonne schon knallte, entschied ich mich gegen Sport und ging gegen 9 ins Schwimmbad bei mir um die Ecke um dort ein wenig zu relaxen im Wasser. Das kühle Wasser tat gut und ich war dann auch schon wieder auf den weg nach Hause (sind ja nur ein paar 100 Meter). Ich habe auch die letzen Tage ordentlich bräune abbekommen. Man sieht momentan so krass wo meine Sneakersocken anfangen an den Beinen^^. 

Am frühen Nachmittag fuhr ich dann zum Stausee um mich dort mit TI und seiner Freundin +Kind zu treffen. Sie hatten  Picknickdenken und so mit und ich hatte einen entspanten Nachmittag. Ich glaube auch das erste mal seit langen hab ich mich wieder aktiv nach Frauen umgeschaut und hui gab es da gestern eine Auswahl.  Da wusste man ja gar nicht wo man zu erst hinschauen sollte. TI hatte mir noch Bier aus dem Urlaub mitgebracht und ich kaufte dann noch Eis für alle und fuhr dann gegen 8 Uhr wieder zurück nach Hause. 

Abends hatte ich dann einen Whatsappanruf und so sah ich seit Wochen das erste mal das Profil von RE wieder.Sie tauchte in der Liste der letzten WA Anrufe auf.  Sie hatte ein neues Profilbild und da ich es ja sehen konnte scheint sie mich nicht Blockiert zu haben.

Kurze Zeit Später bekam ich Kopfschmerzen und ich glaube das ich einfach nur zu wenig getrunken hatte gestern. Ich fing an Wasser zu trinken aber merkte auch das es mir immer schlechter ging, was dann darin endete das ich mich die halbe Nacht übergab. So kam ich auch morgens nicht so wirklich aus den Federn und war dann erst um halb 8 auf der Arbeit und ich glaube ich werde dann heute auch früh Feierabend machen und dann einfach nur zu Hause die Zeit auf den Balkon im Schatten verbringen. 

Kommentare

11:58 24.06.2019
Alles Gute nachträglich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-24 11:37