Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » strohhut » Kommentare
13.02.2011 09:27:47 | von Lee. zu Big Brother's watching the grapes!
Vielen Dank für die Leserechte Tolle Bilder.. Spinnen ekeln mich grausam.. / Wir fliegen auch nach Australien im Oktober, Westküste - darum habe ich dein Tagebuch angefangen zu lesen Liebe Grüsse aus der Schweiz!
09.02.2011 22:53:15 | von sweetCinny zu Big Brother's watching the grapes!
Hallo Strohhut, ich bin eine langjährige Leserin bei Lucky und so auf Dein TB gestoßen. Sehr spannend. Tolle Fotos. Und Hut ab... Du bist wirklich cool im Umgang mit "wilden Tieren"! Tja, bist ja selbst ein fleißige Bienchen! Liebe Grüße aus Luxembourg nach Downunder ...
06.02.2011 15:01:55 | von Lucky zu Big Brother's watching the grapes!
sklavenarbeit, wetterkatastrophen und wilde tiere - im moment erlebst du ja richtig was und kein klagen und kein jammern von dir, respekt! daumendrück, dass dir bald wieder die sonne scheint Good luck !
03.02.2011 13:14:05 | von zimtstern zu Überraschungsbesuch von 'Erbse'
gott, die erbse süß
03.02.2011 01:55:06 | von Lucky zu Überraschungsbesuch von 'Erbse'
nettes erbschen und schon ein neuer job in aussicht? oder erst mal touristentage? Good luck!
02.02.2011 09:08:15 | von temeritas zu Überraschungsbesuch von 'Erbse'
Bei so einer Hitze im Feld stehen. Ihr wart Heldinnen!
30.01.2011 02:34:05 | von Lucky zu I am a Fruitpicker !
dann wohl südlich vom river, dort sind große rebenreihenfelder zu sehen - und mittendrin, das könnte evtl. der erwähnte caravan-park sein und am fluss viele hausboote, wie's aussieht Good luck!
30.01.2011 02:14:21 | von Lucky zu I am a Fruitpicker !
ich finde dich sooo tough! und wie sich der google earth globus so schön dreht, wenn ich mildura eingebe. wo sind denn die weinstöcke? westlich vom murray river? auf ge ist sogar ein foto von weinstöcken Good luck!
29.01.2011 11:54:41 | von bird zu I am a Fruitpicker !
ja geil, ab nach neuseeland :)
28.01.2011 02:39:30 | von Lucky zu Komplett zerstochen!
au backe habt ihr hoffentlich was gutes zum einreiben, damit es nicht so juckt? dann mal daumendrück, dass der neue job etwas oder besser viel angenehmer ist Good luck !
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 122134