Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-12-22 00:15
Trouble Trouble...

 

 

So... endlich habe ich etwas Zeit gefunden um euch wieder auf den neusten Stand zu bringen, obwohl ich jetzt eigentlich einfach nur noch schlafen möchte.
Aaalso... am Samstag waren wir ja in Katoomba bei den Blue Mountains. Vorher Wetterbericht angeschaut, jaja 21° und bisschen bewölkt - kein Problem! Morgens um 8 haben wir uns auf dem Weg gemacht und als wir dann in Katoomba waren, hat's uns der Schlag getroffen. Es war ARSCHkalt! Haben in Second Hand Läden nach einer Jacke oder Pulli gefunden, aber leider wurde nur Sarah fündig... also hab ich versucht mich zusammen zu reisen, sind ein paar 1-2 oder mehr Kilometer gelaufen bis zu den '3 Sisters' und haben Fotos gemacht, aber dann haben wir beide gemeint, dass es einfach zu kalt ist und wir so nichts vom Tag haben. Ja, Sarahs Lippen waren sogar schon leicht blau. Ich bin mir sicher, es hatte keine 21° !! Es war windig - eiskalter Wind, gar nicht bewölkt und im Tshirt einfach nicht auszuhalten. Da war ich glücklich, als ich wieder im warmen Sydney war und es mir dann schon fast zu warm wurde in der Trekkinghose


Fotos:

Blue Mountains - schimmert ein wenig bläulich

The 3 Sisters

Und ich mit den 3 Sisters

 

Gestern war ja die Christmas Party, haha *schmunzel* - ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Mensch, die konnten ja tanzen! So richtig nach dem Motto 'shake your ass', aber peinlich war es teilweise schon... und was für ein Haufen! Erst sind die Nepalerinnen in Kleidchen UND Flip Flops da hin gegangen, dann ein verrückter Koreaner, der wie Michael Jackson getanzt hat und dann auch noch eine Transsexuelle, die auf der Damentoilette im Stehen gepinkelt hat und anschließend mit der Bauchtänzerin um die Wette getanzt, die dort eine kleine Show gegeben hat.
Und die Nepaler haben die ganze Zeit förmlich um mich konkurriert - ich war der Hahn im Korb Jeder wollte mit mir tanzen und wenn ich mit jemanden getanzt habe, hat der eine mich dann zu sich gezogen oder der andere sich dann dazwischen gestellt.
Danach wollten wir noch ins Star City - das größte Casino Australiens. Dort angekommen, wollten die meinen Reisepass sehen, aber den habe ich daheim gelassen

... jaja, kommen wir mal zur Überschrift ... hier war am Sonntag was los! Und das nur wegen einer Kleinigkeit. Die drei Thailänder hier können die Klotüre einfach nicht schließen, selbst nach einem großen Geschäft, das sich durch den Geruch extrem bemerkbar macht und vom Essenstisch aus kann man auf's Klo schauen - einfach ekelig! Also habe ich ein Schild hingemacht 'Please close the door' - aber nein, Eve wollte die Türe nicht zumachen und als ich sie darauf angesprochen habe, warum und bla, gab's wieder Theater und dann ein paar Minuten später war da ein neues Schild an der Türe: 'Wenn Minju, Sarah & Annika im Wohnzimmer sind, macht dann bitte die Klotüre zu' - geht es noch kindischer und provozierender? Naja, auf jeden Fall hat das uns nicht gepasst und Minju wollte mit Eve reden, da sie eigentlich ein Ruhepol und die netteste Person auf der Welt ist. Und Eve ist wegen dieser Kleinigkeit ausgeflippt und wollte, dass Minju auszieht - und das nur, weil sie gesagt hat, dass das Schild störend und provozierend ist und ob man das nicht anders machen könne. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes eine wilde, bösartige, rumfuchtelnde und schreiende Furie, deren IQ mich an Toilettenpapier erinnert hat, als ich die Schüssel mal wieder besucht habe. Ich habe noch nie so eine herzlose, kalte, gemeine, herablassende , impulsive und naive Person erlebt, die die ganze Zeit darauf plädiert, dass sie ja die älteste sei und daher alle Entscheidungen von ihr getroffen werden. Egal wie blöd und leichtsinnig die sind! Gut, nach langem hin und her und ewiger Kämpferei haben wir es aufgegeben, aber einer Sache sind wir uns sicher: Das lassen wir nicht so auf uns sitzen.....


Also .. Ich gehe schlafen und höre hier jetzt auf. Passt auf euch auf und dass der Winterchaos euch ja nichts antut ( um meine lieben Furtwängler mache ich mir aber keine Sorgen )

 

Fotos von der Christmas Party :

die Hälfte der Housekeeping Manschaft

 

 

und völlig fertig nach 5h (ist ja eigentlich noch relativ) Schlaf und harter Arbeit:

Photos

Kommentare

13:35 25.12.2010
tolle party
und die toiletten(un-)sitten der drei sind wirklich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-22 00:15