Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-10-12 12:44
Oh lálá .. Brisbane - you're kinda nice ;-) TEIL 2

Teil 2 ...

 

Sarah und haben es also doch noch geschafft, nochmal zur State Libary zu laufen in der Hoffnung noch Internet zu haben

Tataaaaa ... Haben Internet, müssen aber draußen sitzen, ist aber nicht schlimm, schließlich ist es hier ganz aaangenehm Cool nicht so kalt wie in Deutschland

Jo, gut, es ist gerade 20:40 Uhr und haben eben noch schöne Fotos von Brisbane bei 'Nacht' gemacht.. Mensch, das ist hier ja wunderschön Cry

Das ganze prächtige Spiel mit den schönsten Neonfarben und zwar an jeder Ecke - und ichf finde, Brisbane sieht nachts viel schöner aus. Und die ganzen Farben sind ja schon ein Orgasmus für einen Fotografen ... Embarassed Foot in mouth und ich hatte richtig gefallen daran, mit der Kamera zu spielen aber ich bin ja nur ein kleiner Hobbyfotograf Foot in mouth

 

Also die Bilderchen :

 

 

was ich nicht alles für ein schönes Foto tu - am Boden rumkriechen.. Cool

aber es ist doch was geworden, oder nicht? Foot in mouth

mal die Sarah - meine (zum Glück) Reisepartnerin

Die Kirche passt nicht so wirklich in das Gesamtbild...

Photos

Kommentare

21:28 12.10.2010
wunderschön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-12 12:44