Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-06-18 22:07
mein erster Eintrag

mein erster Webblog, mein erster Eintrag.

 

Nunja liebe Menschen,
diesen Webblog habe ich erstellt, damit ich möglichst vielen an meiner Reise nach Australien teilhaben lassen kann und ich hoffe, den schauen sich dann auch einige an. Ich werde nicht die Zeit finden, JEDEM eine Email zu schreiben, daher werde ich eher hier euch auf den neusten Stand bringen, euch "updaten" und hin und wieder mal ein Foto mit rein bringen. So seid ihr immer auf Schritt und Tat etwas bei mir während ich durch Australien reise und mich auf das große Abenteuer einlasse.

 

Soweit erst mal.
Adios liebe Menschen!

Kommentare

08:48 19.06.2010
Von mir auch ein herzliches Willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:07 18.06.2010
gute Reise

Und viele Grüße an Michael J.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 18.06.2010
Dann sag ich mal herzlichen Willkommen hier - und natürlich eine gute Reise! Wann gehts los?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-18 22:07