Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-11-12 17:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
seit gestern versuche ich den neuen blogeintrag online zu stellen,aber es will einfach nicht!was ist hier los?'moment speichern' geht nicht

Kommentare

09:10 12.11.2010
Aso, dachte der wäre irgendwie halb weg. Ich werde das im Auge behalten und schauen ob sich noch weitere User melden. Danke für die Antworten und weiterhin gute Reise
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 12.11.2010
Achso, nene... Habe den Browser nicht geändert und benutze schon seit immer nur diesen. Ich weiß nicht, was ein Screenshot nützen sollte, denn erkennen kann man ja nichts, denn das Button 'Moment speichern' existiert ja, aber ich kann einfach nicht per Mausklick dann meinen Eintrag speichern. Es tut sich dann einfach nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 12.11.2010
Also ob du den Browser gewechselt hast wollte ich eigentlich fragen Du kannst bei Gelegenheit ja mal einen Sreenshot an "ch.gull at web.de" senden und dann gehe ich dem nach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 12.11.2010
Ich verwende Modzilla Firefox. Was meint du genau mit ob sich was am Browser geändert hat?
Ob ich was neues installiert habe, oder so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 12.11.2010
Danke für die Info. Das höre ich jetzt zum ersten mal Kannst du mir vielleicht noch sagen ob sich an deinem Browser was geändert hat und welchen du verwendest?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 12.11.2010
Ich kann nicht mehr auf den Button 'Moment speichern' drücken mit der Maus. Aber ich habe heraus gefunden, wie sich das lösen lässt. Ich gehe auf Video, die letzte Spalte, dann weiter mit Tab, damit ich auch diesen Button komme, dann geht das :)

Trotzdem, bis ich mal darauf gekommen bin, dass es so gehen könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 12.11.2010
Was genau geht den nicht? Fehler?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-12 17:26