Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-10-11 14:26
it's raining all the time ...

... even in Brisbane !


die letzten Tagen in Noosa waren eintönig ... Freitags der letzte Arbeitstag, waren ruckzuck fertig, mussten die nächste einarbeiten und bisschen Kleinkram erledigen... und dann hat es auch nicht mehr aufgehört zu regnen ... es hat die ganze Zeit geregnet. Und zwar so, dass man dachte, die Welt ginge unter. Und in den 24h bis Samstags 2Uhr mittags hat es 254mm geregnet, also wirklich heftig.

Als Beweis ein Zeitungsausschnitt:

Noosaville - wo wir waren


.. und nun sind wir ja jetzt in Brisbane, haben am Sonntag den Bus genommen und auch hier scheint es ja nur am regnen zu sein. Was will man da groß machen? Hatten geplant ins Movieworld zu gehen, aber bei dem Wetter...??? Nein, Danke ! Also waren wir kurz im Museum und sind quer durch die ganze Stadt gelaufen und werden uns jetzt ein wenig langweilen.

An sich ist ja Brisbane echt eine wunderschöne Großstadt. Die Architektur beeindruckt mich wirklich, obwohl eine Kirche neben einem modernem Hochhaus irgendwie fehl am Platz wirkt ) Wenn das Wetter doch nur schön wäre...

Und das Hostel an sich ist schon echt eine Enttäuschung ! Aber jedes Hostel nach dem Flashpacker Hostel in Noosa, wo wir waren... Denn ein besseres Hostel als das gibt es wohl nicht. Aber bald hat das Hostelleben erst mal ein Ende !!

 

 

und das war's vorerst auch mal - mehr gibt es wieder, wenn ich in Surfers Paradise an der Gold Coast bin, denn dort haben wir freies Internet im Hostel (im Moment sitze ich gerade in der Stadtmitte im McDonalds )

Viele liebe Grüße nach Deutschland.. das Wetter soll bei euch ja besser sein??

 


Brisbane am Abend vom Hostel aus.


Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-11 14:26