Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2011-03-16 23:17
Impressions of Work & Mildura

Kurzer Eintrag

"it was a wonderful morning - it's going to be a wonderful day... and wonderful weeks are coming. CUZ I DON'T WORK ANYMORE!!! YEAAAAAAAH :) "


- ja, ich bin jetzt endlich fertig mit Arbeiten seit Montag! Ich habe nun genug Geld zusammen gespart und gönne mir noch ein paar freie Tage, bevor die großen Touren los gehen durch Tasmanien, der Süden von Australien hinein ins Outback und dann ganz alleine nach Neuseeland, Fiji & Südkorea.

Mensch, ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich freue


Nun gibt es noch ein paar Bilder, denn Sarah und ich waren heute am See in Mildura, ein wirklich wunderschönes Fleckchen

 

Sonnenaufgang auf dem Weg zur Arbeit

Und gleich dahinter ein Regenbogen

 

und die Spinne mal wieder...

Eine Raupe auf der Bierflasche (die ich natürlich dort hin plaziert habe)

Die andere Seite von Mildura

am See

schwarze Schwäne

Photos

Kommentare

02:06 05.04.2011
miss sexy
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 24.03.2011
Die Bilder sind der Wahnsinn! Es ist unglaublich, dass es diese Momente gibt und du hast sie erlebt, gesehen, festgehalten! Wie überwältigend muss das in Echt sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 19.03.2011
wunderschöne Bilder! I like it
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 16.03.2011
dankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 16.03.2011
super schöne bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-16 23:17