Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2011-03-08 18:08
Hier bin ich wieder :-) Muss...

 

Hier bin ich wieder

Muss jetzt meinen Webblog noch mit ein paar Einträgen füllen, denn wenn die Tour in Tasmanien anfängt... dann... 3 Wochen kein Internet! Vielleicht, vielleicht.. schaffe ich es ja mal, kurz zu McDonalds zu gehen und einen Eintrag online zu stellen. Müssen wir mal abwarten

 

So, ich habe nun schon wieder einen neuen Job. Eigentlich hatte ich gestern schon einen, wir mussten Feigen einpacken, aber da unsere Mädels vom Hostel wohl nicht gut genug waren, haben wir den Job nicht mehr. Ich meine, hallo? Es war der erste Tag und man kann nicht alles gleich perfekt. Aber gut, was soll's. Schade um das Geld, denn es gab 15$ die Stunde.

 

 

Nun verpacken wir....

 

... Na, was verpacken wir? Kommt ihr drauf?

 

 

.... Brokkoli 13$ und wirklich gechillt. Die Fruitpicker pflücken draußen das Brokkoli - wir müssen in der Halle dann alle Blätter entfernen, Bündel bilden und abwiegen. Und dann wird es schön mit einem Zettelchen "Baby Broccoli" beschildet und letztendlich kommen 12 Bündel Brokkoli in eine Box und das war's auch schon.

Mal schauen, wie lange wir jetzt diesen Job haben aber es sind nur noch 8 Tage zum arbeiten, dann habe ich ein paar Tage frei, bevor es los geht nach Tasmanien

 

 

Am Samstag war mal wieder BBQ

Essen vorbereiten

Paprika schneiden

... und Zwiebeln schälen

natürlich mit Taucherbrille

das waren bestimmt 10kg Rindfleisch miam!

Türkische Würstchen

 

 

 

Neuer Job

Die Bündeln bilden

Habe ich das nicht toll gemacht?

Baby Broccoli

Und vom Boss haben wir eine ganze Kiste Brokkoli geschenkt bekommen

 

 

Und zu guter Letzt:

Die Bierpyramieden im Hostel - ja, hier wird ordentlich gebechert

Photos

Kommentare

10:49 12.03.2011
Hey.. hehe cool nehmt ihr einen 4x4 oder einen 2Rad? weil wir werden wahrscheinlich einen 4x4 nehmen, da man doch etwas flexibler ist, vorallem wenn man in die "Pampe" rausfährt um wandern zu gehn bin gespannt auf deinen Bericht über Tasmanien!! Wir werden vom 19.12.-6.1. auf Tasmanien rumtuckern..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 12.03.2011
Hey Lee.
Wir werden auch mit Wicked Camper eine Tour machen Unser Freund Flo hat schon ein paar Ideen, was wir machen könnten und sonst werden wir einfach an den Informationsstände gehen und fragen, was man so machen kann. Wann macht ihr die Tour?

Liebe Grüße und @Lucky - Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 10.03.2011
Eine Tour in Tasmanien?? Wie cooool was machst du genau für ne Tour? Wir werden Tasmanien auch besuchen mit einem Wicked Camper *juhui*.. und ab und zu einbisschen wandern oder soo...
Viel Spass wünsche ich dir schon jetzt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 09.03.2011
big party!
aber wer viel arbeitet, darf auch viel feiern!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-08 18:08