Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2011-02-13 22:20
Endlich Sonntag!Heute ist es w...

Endlich Sonntag!


Heute ist es wieder mein langersehnter freier Tag und ich habe nun Zeit mich meinen Webblog zu widmen.
Ich habe diese Woche jetzt.... muss ich mal nachrechnen! 92 oder 93h gearbeitet (also seit letzter Woche Donnerstag, der 3.2.) an 10 Arbeitstagen. Und ich bin wirklich kaputt, dafür gab es am Freitag Lohn und zwar über 650$ netto für 62 Arbeitsstunden und letztendlich rentiert sich das schon an einem Tag durften wir sogar 13h in der Halle stehen! Ich bin eine hart arbeitende Backpackerin!

Also es gibt wirklich nicht viel zu erzählen, da ich dann immer nach der Arbeit gleich duschen & schlafen gegangen. Von den Leuten bekommt man auch nicht viel mit, da alle dann schon schlafen. Heute habe ich uns aber einen Flyer gemalt für die Great Ocean Road, damit wir noch Mitreisende finden und zwei Japanerinnen sind interessiert, einfach mal abwarten, hoffentlich wird das was! Sonst wird alles zu teuer für Sarah und mich.

Anbei gibt es endlich mal wieder ein paar Fotos für euch
(von der Arbeit gibt es nächste Woche mehr Bilder, versprochen! )

 

Sonnenuntergang nach der Arbeit

... nein, das ist kein See, wo der Sonnenuntergang sich spiegelt. Das sind immer noch die Reste von dem vielen Regen & Überschwemmungen

ja.... das ist die Deakin Avenue,die längste Straße Australiens - 12km lang. Habe mir mal vorgenommen, die einmal entlang zu laufen, aber ich glaube, dazu kriege ich meinen Arsch nie hoch

nochmal ein Sonnenuntergang

die etwas unordentliche Küche und Großeinkauf bei Woolworth. Die Küche haben wir heute aber blitzblank sauber gemacht!

unser Zimmer. Ich habe das Vergnügen im Einzelbett zu schlafen Das Zimmer teilen wir uns gerade mit einer Schwedin

das etwas weniger hübsche Badezimmer

unser Wohnzimmer mit Klimaanlage, TV & DVD Player

ja... die Wäsche muss auch mal wieder gewaschen werden

und hier sitzte ich immer beim Skypen

der hübsche Ronald

McDonalds mit Palmen das werde ich in Deutschland vermissen....

Photos

Kommentare

02:36 19.02.2011
du bist wirklich eine hart arbeitende backpackerin!
schön, dass du trotzdme den tollen abendhimmel bewundern und fotografieren kannst!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 13.02.2011
Ja doch, längste Straße Australiens mit 12km ist schon ein Witz, aber in Mildura sieht es abartig aus. Es geht einfach nur stur gerade aus, ein Block nach dem anderen und für zwei Blöcke braucht man schon Ewigkeiten

Bis spätestens Mai soll der Frühling wieder da sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 13.02.2011
Wie immer total interessante Fotos. Besonders das 1. mit Ronald
Sag mal... die längste Straße Australiens mit 12 km? Ne, oder?
Liebe Grüße aus dem kalten Luxembourg (Aber der Frühling kommt! Die Vögelchen fangen an zu zwitschern! Hurra!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-13 22:20