Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » strawberry
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-08 14:44
Anders#Juli http://lyrics.songtext.name/ Geniales Lied. Ich liebe es!
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2005-07-08 14:41
Tränenschwer#Juli http://lyrics.songtext.name/ Soooo schön!
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2005-07-08 14:39
Regen&Meer#Juli http://lyrics.songtext.name/ Ich liebe dieses Lied und es bedeutet mir total viel... Passt so unglaublich gut auf meine aktuellen Gefühle!
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - 1 Kommentar
2005-07-08 13:02
These Words#Natasha Bedingfield Threw some chords together The combination D-E-F Is who I am, is what I do No one’s gonna lay it down for you Try to focus my attention But I feel so A-D-D I need some help, some inspiration (But it’s ... mehr»
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2005-07-07 14:43
Spotlight#Revolverheld Spotlight Strophe Es ist schon komisch Dich hier jetzt zu sehen Weiß nicht was ich machen will Vielleicht sollte ich weiter gehen Wir treffen uns auf jeder Party Und Du weißt nicht mal von mir Warum ... mehr»
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2005-07-03 12:49
Das Beste#Silbermond Das Beste Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt Deinen Namen So wunderschön und wertvoll, und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen Du schläfst neben mir ein, ich' könnt Dich die ganze Nacht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - 4 Kommentare
2005-07-02 13:33
Ausser Dir#Helden Ich stehe völlig neben mir Nicht glücklich weil nicht neben dir Und ich rufe dich nur an um dich zu fragen kann es sein daß ich bei meinem letzten Besuch bei dir verlor was ich jetzt such Ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - 4 Kommentare
2005-06-29 22:24
Aurélie#Helden Aurélie Aurélies Akzent ist ohne Frage sehr charmant Auch wenn sie schweigt wird sie als wunderbar erkannt Sie braucht mit Reizen nicht zu geizen denn ihr Haar ist Meer und Weizen Noch mit Glatze fräß ... mehr»
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2005-06-29 22:22
Echolot#Helden Echolot Halt still Das Bett ist ein Floß und ich will raus auf´s Meer komm schneid es los schau unter uns flüssiges Blei graue Schatten ziehen träge vorbei Sterne und Wasser Und wir dazwischen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2005-06-29 22:20
Ein Elefant für dich#Helden Ein Elefant für dich Ich seh uns beide, du bist längst zu schwer Für meine Arme, aber ich geb dich nicht her Ich weiß, deine Monster sind genau wie meine und mit denen bleibt man besser nicht alleine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

strawberry Offline

Mitglied seit: 17.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (27) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 53
Views 35288