Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » strawberry
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-25 16:40
Apparently Unaffected Ich konnte mich nicht für einen Song entscheiden .. auf jeden Fall ist das Album Apparently Unaffected von Maria Mena mein Album bzw. die Lieder darauf meine Songs des Tages!
Vor 17 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2007-07-24 17:48
I don´t love you Mein Song des Tages heute,den ich nicht oft genug hören kann ^^, ist: I don´t love you ~ My Chemical Romance Und zwar die Energie und Leidenschaft,die die Musik und die Stimme ausdrücken,plus die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2007-07-24 17:23
Hands Held High Mein persönliches Lieblingslied heute ist "Hands held high" von Linkin Park. Ist wunderschön und ich liebe die letzten beiden Textzeilen, weil die so schön gesungen sind und einfach Stimmung machen: ... mehr»
Vor 17 Jahren - von strawberry (DE) - 1 Kommentar
2006-04-25 22:27
Immer&Ewig er wacht auf und sieht 'ne fremde frau in seinem bett er sieht sie an und denkt: "scheiße, ist die fett! mein gott, was war ich gestern wieder blau und wer zum teufel ist denn diese frau? er sieht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von strawberry (DE) - 10 Kommentare
2006-04-25 22:25
Handyfeuerzeug gratis dazu dein glaube ist gut, dein herz ist richtig ganz egal, ich höre den hit nicht wie war dein flug? küsschen rechts - links wir drücken das durch und sehen was es bringt nur keine angst, das sind ... mehr»
Vor 18 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2005-12-27 17:23
Graduation#Vitamin C Graduation (Vitamin C) And so we talked all night about the rest of our lives Where we´re gonna be when we turn 25 I keep thinking times will never change Keep on thinking things will always be ... mehr»
Vor 18 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2005-09-24 12:15
Roboter#Revolverheld Roboter 1. Strophe: Tagein, tagaus funtionierst du immer wieder Du bist süchtig nach dem grauen Alltag Geld ist für dich ein Dealer Schalt den Fernseher aus Geh mal wieder raus Lösch deine Festplatte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2005-09-24 12:12
Freunde bleiben#Revolverheld freunde bleiben 1. Strophe Du siehst heute morgen anders aus Und du wirkst auf einmal fremd Du sagst die Luft bei uns ist längst schon raus Das Bett auf deiner Seite ist gemacht Allein gefrühstückt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2005-09-24 12:11
Romeo#Revolverheld Der Text steht ja schon in meinem Haupt-TB aber hier muss er auch unbedingt noch rein! Romeo 1. Strophe: Ich dreh langsam durch deinetwegen Doch was ist bloß mit mir passiert (ich kann nicht mehr) ... mehr»
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren
2005-09-19 14:02
Boys and Girls#Good Charlotte http://lyrics.songtext.name/
Vor 19 Jahren - von strawberry (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

strawberry Offline

Mitglied seit: 17.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (27) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 53
Views 35464