Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » StolzeRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch StolzeRose
2005-10-27 17:44
Interessante Konversationen mit Lehrern.
Die Tage... Jacky, Anna und ich sitzen vorm Büro meines Direx´ auf der Treppe.

Ich:"Oh, mein Leben ist so furchtbar. Ich bin chronisch sooo höchst depremiert.

Lutz kommt plötzlich um die Ecke aus dem Büro meines Direx´...beginnt zu grinsen...:"Ohje, das ist ja höchst tragisch!"

Ich grinste einfach mal mit, schließlich ist das meine große Leidenschaft mit Lutz: "Jaaaaaaaaaaaaaaa! Ist es auch!" und verkneife mir gerade noch so ein tiefdramatisches Schluchtzen..

Lutz geht an mir vorbei, ich deute an, dass ich ihm auf den Arsch hauen will, stoppe meine Bewegungen aber 10cm vor seiner Hose ab. Er dreht sich just in dem Moment um.." Das gefällt mir! "
Irritiert schau ich ihn an, lache, werde knallrot, während er "chronisch höchst depremiert" wiederholt. Er lacht, geht weiter zur Tür, dreht sich wieder um, lacht weiter. Klar, wieder dieser Blick von ihm...
Und ich komme mir wahnsinnig verarscht vor.

....

Wenig später.

Meine Erzfeind-Lehrerin kommt vorbei, wir sitzen immer noch auf der Treppe. Unser Direx steht diesmal vor der Tür und möchte gerade in sein Büro reingehen.

Sie: "Och nee, ne?"
Direx: "Wieso? Die sitzen doch nur hier!"
Sie: "Mhhmm..."
Direx, grinst: "Das sind meine Leibwächter, die passen auf mein Wohlergehen auf, dass hier niemand vorbei kommt."
Sie, ziemlich erböst:"ZICKEN-ALARM ist das!!"

.. kaum ist sie vorbei, rege ich mich lautstark über "diese Schlampe" auf.

Ich:" Waaaah, darf die das? Einmal betitelt die mich als Schwarzgeschminkte und jetzt als Zicke. Was ist das für eine Schlampe? Die sollte sich mal ordentlich durchvögeln lassen, dann gehts der auch besser!!!!"
Direx, grinst:"Aber immer hilft das auch nicht..."

Ich grinse ihn an und denke mir meinen Teil.

Dieser Kerl ist genial...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

StolzeRose Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-27 17:44