Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sternlicht » Kommentare
28.03.2010 17:32:21 | von lore zu Urlaub
schick, einen tollen urlaub wünsch ich dir! die hofburg musst du sehen, das ambiente ist toll! shoppen fand ich in wien hingegen nicht so gut.
27.03.2010 13:04:48 | von zu Urlaub
Herzlichen Glückwunsch ... das hast Du gut gemacht ... ... und Wien ist eine Traumstadt ... überall, wo man hingeht, gibt es etwas zu sehen ... viel Freude dabei ...
09.03.2010 18:40:19 | von zu Lebenszeichen
hört sich nach einem ausgefüllten Leben an ... ... viel Spaß weiterhin und starke Nerven für die angekündigten Minusgrade ...
03.02.2010 22:47:49 | von twenty4seven zu Allgemein
ok gute nacht bis morgen
03.02.2010 22:41:43 | von AbCdEf zu Allgemein
Schön, ich bin gespannt. Und ich geh jetzt ins Bett, falls ich vor Spannung überhaupt einschlafen kann.
03.02.2010 22:34:04 | von twenty4seven zu Allgemein
also deine argumente sind sehr überzeugend muss ich sagen. weisst du was, du hast völlig recht! morgen gibts extra für dich einen ausführlichen bericht über alle bücher die ich schon aus dieser liste gelesen haben. ich kann dir jetzt schon verraten es wird sehr ausführlich und spannend...
03.02.2010 22:29:20 | von AbCdEf zu Allgemein
Na eben drum! Ich möchte dich halt besser kennenlernen - und wie solle das funktionieren, wenn du mir nicht *einmal* deine gelesenen Bücher verrätst?
03.02.2010 22:21:00 | von twenty4seven zu Allgemein
ne stimmt...jetzt wo dus sagst zumal wir sonst absolut nix miteinander zu tun haben hier im diary aber wirr sein muss manchma auch drin sein
03.02.2010 22:17:59 | von AbCdEf zu Allgemein
Ich weiss nicht genau, ich glaub wir nerven hier eh schon alles voll. Ähm, bin heute etwas wirr und einfach UNGLAUBLICH interessiert daran, was du schon so gelesen hast - ist doch nix Ungewöhnliches dran..?!
03.02.2010 22:12:45 | von twenty4seven zu Allgemein
reicht es dir nich wenn ich es jedesma wiederhol jedesma wenn einer es kopiert? du bist ja wirklich unersättlich, wasn los heute?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (69) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Münstertreffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 75
Views 21628