Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2010-04-26 23:48
Sonnenwochenende

Entgegen aller Erwartungen gestaltete sich das Wochenende trotz aller Arbeit recht entspannt...

Freitag nach der Uni waren A.  und ich erst im Vapiano einen leckeren Salat essen und dann sind wir quer durch die Stadt gebummelt bei schönstem Sonnenschein mit einem Eis zum Rhein und haben uns da auf die Kaimauer gesetzt... voll schön....

Denn Abend hab ich Protokolle gemacht bis morgens halb 6... fragt nicht... "Mittagschlaf" und Erngydrink mit Cherry geschmack taten das Übrige...wenigsten waren dann die Protokolle fast fertig.

Damit war dann der Samstag dann auch gelaufen. Aber gut. Nachmittags ein bisschen gearbeitet und dann gings zu al. romantische schnulzen gucken, prosecco trinken und pizza... was mich persönlich sehr erfreute.

Der Sonntag wurde dann gebürend mit Sonnenschein belohnt, so verlegten A. und ich unsere Übung für PC (Physikalische Chemie) auf eine Decke an den Rheinwiesen, und als die Sonne sich verzog, verzogen wir uns auch wieder mit einem Eis

Alles in allem ein gutes Wochenende... ich war noch joggen und hab dann Unikram gemacht... stundenlang...reden wir nicht drüber, vollkommen verwirrt war ich, als ich heute morgen aufstehen und zu Uni gehen musst... die Woche ist soo oder so seltsam...kein Praktikum, also nur BWL und GPC... naja... zum Glück machen wir viele nette Sachen... Morgen vielleicht die Altstadt unsicher machen, Mittwoch nach der Übung ins Bolero nach Duisburg...sowas halt...

aber das Highlight ist ja sowieso, dass es Freitag heimgeht... Hexenbrennen/Tanz in den Mai, Samstag hat Jo einen Auftritt mit seiner neuen Band...und ich bin endlich,endlich mal wieder dabei... nachdem ich letztes Jahr jeden großen Auftritt verpasst hab...

und dann hoffe ich auf einen sonnigen Sonntag und ein paar ruhige zweisame Stunden... dann hat der Alltag mich wieder.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-26 23:48