Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2009-11-08 16:21
so ein verfluchter Sch***

ich hatte das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen freund bei ebay gefunden...

und dann vergesse ich darauf zu bieten...jetzt ist es überhaupt nicht verkauft wurden und ich ärgere mich schwarz!!CoolFoot in mouth

Kommentare


unbekannt
16:13 15.11.2009
das wünsch ich Dir ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 08.11.2009
Ich habe auch mal einen Verkäufer angeschrieben, weil ich vergessen hatte zu bieten und der Gegenstand nicht verkauft wurde. Er hat es wieder neu eingesetzt und man konnte wieder drauf bieten. Vielleicht hast du ja auch so ein Glück:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 08.11.2009
Sowas kenne ich und auch, wie sehr es einen ärgert. Aber grummels Vorschlag ist doch nicht schlecht und bestimmt einen Versuch wert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 08.11.2009
das ist blöde. dem verkäufer mal schreiben eventuell? vielleicht kriegst du es ja doch noch irgendwie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-08 16:21