Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2010-01-15 01:31
Physik

Wenn ich samstag abend das erledigt habe, was ich noch zu tun gedenke...Übungsaufgaben beenden, Altklausuren machen, meinen Zettel ergänzen,

dann bin ich so gut auf einen Klausur vorbereitet wie seit meiner Abizeit nicht mehr...denn dann habe ich das sichere Gefühl genug getan zu haben!

Nichtsdestotrotz mag ich Physik nicht....ich könnte schreien dabei...aber immerhin, es is die letzte und diesmal wirklich die allerletzte Physikklausur meines Lebens...

sieht man einmal ab von der Klausur, die für Physikalische Chemie folgen wird, aber das zählt ja nicht...

ich weiß ja, warum ich Chemikerin geworden bin und nicht Physikerin...weil mir vieles Denkmodelle in der Physik einfach nicht liegen...so was wie Mechanik und so...die chemischere Bereich wie Elektrizität und Co. dafür wieder mehr.... so schließt sich der Kreis.

Al. und ich vertreten ja immer noch die Meinung, dass wir in der Klausur aus Versehen die Weltformel finden werden....wenn dem so ist, dann möchte ich bitte nen Master in Physik geschenkt kriegen und die Klausur bestehen...ein Nobelpreis wäre dann auch nett...aber wir wollen ja nicht übertreiben...

Ich könnte mir übrigens nie vorstellen etwas zu studieren,wo man nicht rechnen muss.... ich mag die Zahlenjonglierei einfach...

 

Guten Nacht allerseits!

Kommentare

19:52 16.01.2010
Du kriegst es schon hin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:23 15.01.2010
super, daß Du es geschafft hast ... ... jetzt bleibt die Klausur abzuwarten ... aber ich denke schon, daß wir da berechtigte Hoffnungen haben können ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-15 01:31