Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2012-12-17 15:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Argh... Ein Ding der Unmöglichkeit zur Zeit eine rosane oder rote Bluse zu kaufen...alles gemustert, nicht mal weiß gibt's

Kommentare

08:43 18.12.2012
Schwierig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 17.12.2012
Und eine Schluppenbluse? In weiß oder irgendeiner anderen Farbe? Vielleicht wirkt das ein wenig lockerer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 17.12.2012
nicht zum Vorstellungsgepräch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 17.12.2012
Warum kein schickes T-Shirt oder Top in rosa?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 17.12.2012
Blau steht mir nicht und grau macht schwarz auch nicht besser.
Ich bin dann halt so trist wie der Winter... is wohl leider so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 17.12.2012
Vielleicht kannst du dann ja eher was graues oder blaues oder so nehmen? Und dann vielleicht eine schöne Kette dazu?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 17.12.2012
Ich dachte rosa wäre ne gute Alternative zu weiß unter nem Hosenanzug zum Bewerbungsgespräch...aber irgendwie will die Modeindustrie nicht...dann geh ich eben konservativ... für Modeexperimente hätte ich wohl was anderes lernen müssen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 17.12.2012
Und ich habe gerade eine rosafarbene Bluse an die Kleiderkammer vom DRK bei uns gegeben...
Werden die wieder modern oder brauchst du derzeit einfach nur solche?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-17 15:21