Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2009-11-06 19:52
eingelebt....

ich muss schon sagen...mein leben ist auffallend langweilig...

es gibt REIN gar nix zu berichten....

Ich weiß wirklich nicht worüber ich schreiben sollte...

seit ich umgezogen bin, bin ich fast die Ruhe selbst... ich nähe und bügle sogar...Arbeiten, an die im alten Zimmer nicht einmal annähernd gemacht wurden...

Ich bin so übermotiviert im Bezug auf die Uni, dass es meinen Freundinnen Angst macht... das erste Mal in meinem Unileben hänge ich dem Stoff nicht hinterher, sondern habe sogar etwas Vorlauf...

Mit Jo läuft alles absolut harmonisch, auch wenn ich Fernbeziehungen nachwievor nicht mag, so scheint es, dass wir endlich die Mitte in unserer Beziehung gefunden haben... was daran liegen könnte, dass ich letzten Monat sehr viel zu Hause war... oder auch nicht...who knows... beschweren will ich darüber jetzt bestimmt nicht...

um den vorhergehenden Eintrag zu komplettieren...

die Party war.... hm...wie war sie... lustig... das ja...sehr lang, das auch.... anstrengend....wie immer....

Waren bis um5 weg.... zwischendrin haben a. und ich uns gut mit M. gefetzt.... weswegen? wegen seiner kleinen Erstifreundin...wie das nun mal so ist...für gute Freunde ist niemand anderes gut genug... nun ja... aber diese Differenzen sind beigelegt....

Jetzt studieren wir wieder alle mehr oder minder freudig vor uns hin....

die Terminkalender sind gut gefüllt und die Zeit vergeht...bald ist schon wieder Weihnachten...

Nächste Woche ist Erstifahrt... da darf ich dank Fachschaftsarbeit mit... juhu.... ein Wochenende lang Saufen bis zum Umfallen und nur nicht Schlafen.... ich glaub ich werd zu alt dafür.... das wird ein Heidenspßa, bis der erste besoffenen Ersti in den See fällt...

aber ich mal mal den Teufel noch nicht vorschnell an die Wand... kann ja auch ganz nett werden, und zur Erholung kommt am Wochenende drauf Jo nach D-dorf... was gibt es besseres...

Jetzt rufen auch schon wieder mein Physikaufgaben...die machen sich schließlich nicht von allein

Euch einen schönen Abend

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-06 19:52