Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2009-10-19 13:31
eigentlich

...bin ich für enn langen Eintrag hier viel zu FAUL....

aber nun ja... ich habe ja heute ungeplant frei...also naja...nicht richtig...ich bin nur nicht fähig genug Flüge mit den richtigen Tagen zu kombinieren, und so kommt es, dass ich die ersten BWL-Vorlesungen des neuen Semesters sausen lasse und stattdessen fröhlich zu Hause rumhopse und zum Friseur gehe...

was soll's...

ich genieße es einfach mal und danke meinem freund, der mich aufopferungsvoll heut abend zum Flughafen bringt, sodass mir noch ein zwei Stunden mehr beschieden sind Cool

So kann ich mir nämlich noch ein kurzes Mittagsnickerchen gönne und dann erst Koffer packen und die Papierwulst verstauen, die fürs Studium schon wieder anfällt...

So weit also alles Friede Freude  Eierkuchen... kein Stress...Uni erst wieder morgen und die Silberhochzeit war auch sehr schön..wenn auch sehr lange und dementsprechender Schlafmangel...

das einzige, was mir zum glücklich sein jetzt noch fehlt ist DAS richtige und phänomenale Kleid für den Diplomball von Jo in zwei Wochen... ich habe sowas von keine Ahnung was ich will...

eigentlich sollte es rot sein...und kurz...aber prinzipiell gibt es nie Nie NIE das was ich will....

aber nun ja...ich höre mein bett rufen.

machts gut

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-19 13:31