Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sternlicht
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-12-01 17:47
Hatte ich ganz am Rande erwähnt??? das mein Freund der beste ist, denn es auf der Welt gibt. Das Wochenende war extremst stressig... aber was soll man erwarten mit Vater und Oma im Krankenhaus...bzw. Vater mit nur einem funktionierenden ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 2 Kommentare
2009-11-26 00:10
boah war der schlecht... ich mag ja echt nicht meckern...obwohl doch eigentlich schon...denn im Moment tu ich den lieben langen Tag nix anderes... was Studentenproteste so mit sich bringen.... ;-)   ich komme grad aus der ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 1 Kommentar
2009-11-23 23:16
Auf zur nächsten Runde ... Jo ist wieder weg.... wie ich es hasse... ich hasse den Moment am Flughafen, wenn er sich umdreht und geht... jedes Mal bricht es mir wieder das Herz...  und es ist sooo egal, ob ich ihn Freitag ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren
2009-11-18 20:43
was ich in der Zwischenzeit so getan habe... ... ich habe heute einen Hörsaal besetzt, so wie es sich für eine gute Studentin gehört... ...ich habe die Erstifahrt überlebt...ich bin stolz auf mich... so wenig Schlaf, so viel ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 2 Kommentare
2009-11-11 00:59
Schlaflos in Düsseldorf ich weiß auch nicht..diese Woche oder dieses Wochenende oder was auch immer ist schlaftechnisch der Wurm drin... weder kann ich ein noch durchschlafen... und so langsam nervt mich das, denn ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 2 Kommentare
2009-11-08 16:21
so ein verfluchter Sch*** ich hatte das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen freund bei ebay gefunden... und dann vergesse ich darauf zu bieten...jetzt ist es überhaupt nicht verkauft wurden und ich ärgere mich schwarz!!!!!!!
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 4 Kommentare
2009-11-06 19:52
eingelebt.... ich muss schon sagen...mein leben ist auffallend langweilig... es gibt REIN gar nix zu berichten.... Ich weiß wirklich nicht worüber ich schreiben sollte... seit ich umgezogen bin, bin ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren
2009-10-23 19:32
männerlos da ich ja nun noch mehr strohwitwe bin also sonst schon und a.'s begleitung unter fadenscheinigen begründungen abgesagt hat unser bester gemeinsamer düsseldorfer freund uns grad nicht mehr mag, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren
2009-10-22 23:54
MÖP ab morgen früh ist mein werte freund mal einfach so bis montag in Österreich zum Ski-Wltcup...ohne mich... und ich sitze mutterseelenallein in Deutschland... Fernbeziehungen sind doof... gerade ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 1 Kommentar
2009-10-19 13:31
eigentlich ...bin ich für enn langen Eintrag hier viel zu FAUL.... aber nun ja... ich habe ja heute ungeplant frei...also naja...nicht richtig...ich bin nur nicht fähig genug Flüge mit den richtigen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (69) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Münstertreffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 75
Views 21600