Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sternlicht
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-04-21 01:09
PUH Erste Panikanfall meines Semester liegt hinter mir.... Morgen bzw. in 8 Stunden steht das erst kolloq meines Lebens an... reichlich spät im 4. Semester und eigentlich nix Wildes... Nachdem ich aber ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 2 Kommentare
2010-04-18 21:05
Glück-Unglück Die erste Uniwoche liegt hinter mir. Seit einer Woche bin ich wieder hier und eher unglücklich als glücklich. Zum einem bin ich hier allein...und Jo is sooo weit weg und zum anderen finden ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 2 Kommentare
2010-04-06 16:37
Nach Wien der Schnitzel wegen Unser Urlaub war ein voller Erfolg. Wir haben viel gesehen, viel unternommen. Die Tage genoßen... wir hatten das auch dringend nötig. Seitdem is auch unsere Beziehung wieder ausgeglichen. Unserer ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 2 Kommentare
2010-03-26 13:27
Urlaub So...nun heut letzer Praktikumstag. Endlich oder schade??? keine Ahnung... es war nett...gut...ich habe was gelernt, dass ist wohl die Hauptsache. Am Montag gehts endlich in den lang ersehnten Urlaub. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 2 Kommentare
2010-03-08 23:50
Lebenszeichen mich gibt es noch... alle prüfungen sind gelaufen. Alle recht gut...nun heißt es warten auf Ergebnisse. In der Heimat bin ich trotz Sturm anno dazomal, samt schatz wieder gut gelandet. Jetzt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 1 Kommentar
2010-02-17 23:27
es geht los Point of no return...deathline morgen... es geht los... jetzt is es zu spät. was ich jetzt nicht weiß, dass weiß ich auch morgen nicht mehr.... oder so... statistik...
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren
2010-02-16 19:48
ich möchte mich beschweren ...über BWLer... abgesehen von denen an der Uni...du unseren Studiengang gekonnt ignorieren und nur wenn's um Fördermittel geht sind wir interessant.... usw.usw. war heute wieder eine wahre ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren
2010-02-03 20:45
Allgemein 1. Der Herr der Ringe, JRR Tolkien 2. Die Bibel 3. Die Säulen der Erde, Ken Follett 4. Das Parfum, Patrick Süskind 5. Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry 6. Buddenbrooks, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 13 Kommentare
2010-02-02 17:20
anstatt zu lernen ... war ich gestern shoppen....   und habe zwei hosen für 30 euro bei promod bekommen...in 34 wohl gemerkt....und jetzt bin ich happy...ich hasse hosen kaufen sonst wie die pest und nun bin ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 1 Kommentar
2010-01-25 23:29
Schallallalla Ich habe einen Praktikumsplatz zwar fürs sommersemester aber was soll's...sie wollen mich unbedingt, egal für wie lange, ich soll mich melden und dann machen wir ein projekt aus Dan genieß ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (69) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Münstertreffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 75
Views 22025