Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sternlicht
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-03-11 06:29 Kurzmitteilung
Auf dem Weg nach Hause.ich freu mich so. Und gleichzeitig fürchte ich mich davor in einer Woche wieder weg zu müssen
Vor 13 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren
2011-01-30 02:24 Kurzmitteilung
guten nacht. genug gelernt
Vor 13 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren
2011-01-20 21:08 Kurzmitteilung
Hilfe...nehmt mir die Snickers mini weg...sonst sind sie bald alle weg...und mir ist schlecht
Vor 13 Jahren - von Sternlicht (DE) - 3 Kommentare
2010-12-27 18:39 Kurzmitteilung
Gleich geht's los zum krimidiner.ich bin gespannt.
Vor 13 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren
2010-12-17 19:06 Kurzmitteilung
Am flughafen,mit den nerven am ende.aber einer der wenigen fluege, die puenktlivh gehen!
Vor 13 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren
2010-12-17 01:00 Kurzmitteilung
hab grad einen Geburtstagskuss von meinen Mitbewohner gekriegt...er hat Geburtstag und nicht ich...jetzt bin ich verwirrt...
Vor 13 Jahren - von Sternlicht (DE) - 1 Kommentar
2010-11-28 22:48 Kurzmitteilung
manchmal hasse ich mein Studium,besonders dann, wenn man einfach so viel lesen müsste um es in gänze zu verstehen,aber die Zeit nicht reicht
Vor 13 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren
2010-11-27 01:56 Kurzmitteilung
zu betrunken und zu müde um einen sinnvollen eintrag zu verfassen..
Vor 13 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren
2010-10-15 22:38 Kurzmitteilung
Wuhu.meim erster eintrag ueber mein tolles neues. Android handy. Es lebe diie tecknik.
Vor 13 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren
2010-04-26 23:48
Sonnenwochenende Entgegen aller Erwartungen gestaltete sich das Wochenende trotz aller Arbeit recht entspannt... Freitag nach der Uni waren A.  und ich erst im Vapiano einen leckeren Salat essen und dann sind wir ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Sternlicht (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (69) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Münstertreffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 75
Views 21630