Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » stephie » Kommentare
21.05.2007 02:01:54 | von zu Frage an alle! Witzigkeit
lasse dir mal einen lieben ruß da... genieße dein leben und die freiheit. LG Adorre
06.03.2006 06:46:27 | von elektron zu Frage an alle! Witzigkeit
ich persönlich find Sarkasmus und so ja immer noch am geilsten. Und was Comedians angeht: Ingo Appelt!! !! Definitiv!! !! =)
04.03.2006 21:58:16 | von Neith zu Frage an alle! Witzigkeit
Schadenfreude empfinde ich als niedrigste Freude, ist mir schon nahezu zuwider ... ich liebe Kaya Yanar, der sich über Klischees lustigmacht, was Deutsche und Ausländer angeht, ich liebe Ephraim Kishon, der die Schwächen und Missverständnisse zwischen den Menschen entdeckt ...
04.03.2006 21:05:03 | von Räubertochter zu Frage an alle! Witzigkeit
Also witzig finde ich "Oops die Pannenshwo" dadrüber könnte ich mich stundelang kaputt lachen. Schadenfreude ist halt doch die beste Freude. Außerdem gibt es viele gute Komiker: Michael Mittermeier, Mario Barth, Maddin usw. Da kann ich auch viel drüber lachen. Auch wenn sich jemand auf die Fress...
28.02.2006 08:31:29 | von zu Böser Traum
Zum glück war es nur ein Traum Lass Dir mal einen lieben gruß da!
18.01.2006 11:24:14 | von elektron zu Das L Wort
davon hab ich auch gehört, mir is nur der titel nich mehr eingefallen, also bin ich dir jetzt ewig dankbar für den eintrag =) lg, AP
07.01.2006 11:26:03 | von elektron zu DER Sinn im Leben
hey ho, find ich gut das mit der DKMS. kannst mir ja dann ma sagen, wie des so abläuft, will mich a registrieren lassen, sobald ich achtzehn bin. lg, AnimaPersa
05.01.2006 19:18:31 | von zu DER Sinn im Leben
Stephie, Du bist für mich meine Heldin des Tages! Find ich außerordentlich löblich, sowohl Vorsatz als auch Tun! Hoffe Du kriegst das mit dem PC wieder hin... Grüße, m
05.01.2006 09:23:01 | von Drache zu DER Sinn im Leben
ist ne gute idee mit dem knochenmark ^^
05.01.2006 01:22:12 | von zu Festplatte? an alle?
nope, er ist total hinueber erkennt keine partionen mehr, ich bin ratlos, werde die festplatte zum rettungsversuch bringen... mueff
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 44
Views 31158