Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Stephie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stephie
2005-10-29 20:51
Weg zum Glücklichsein
vor einer weile habe ich gelesen...
"Der Weg zum Glücklichsein ist oft nur Die ENTSCHEIDUNG Glücklich zu sein"
Ich meine....
jeden morgen wachst du auf hast die MÖGLICHKEIT zu entscheiden,
--was will ich mit dem heutigen Tag machen--
soll es ein guter Tag werden, oder ein scheiss Tag.
Und du weisst über die Probleme und die Aufgaben die auf dich zukommen, aber, du kannst es EH NICHT ÄNDERN, also, mach doch das beste draus. (brings quasi mit einer ist doch egal stimmung hinter dich hehehehe)
Willst du dir echt wegen ner Mathearbeit den ganzen Tag versauen lassen?? Oder wegen einem gang zum Amt oder was auch immer??
Denk positiv, denke das DU über den Verlauf deines Lebens bestimmen kannst!!

JEDEN TAG AUFS NEUE!!

DU machst dein Leben, DU gestaltest es, keine wird dein Leben zu deinem besten gestallten wenn nicht du es tust!!

...also wenn du morgen früh aufwachst, dann überleg dir noch bevor du aufstehtst ob du heute
einen guten Tag haben willst oder einen beschissenen...

dann lief mir noch dieser Spruch über den Weg

Das Leben ist wie ein Kunstwerk, es lässt sich formen und Gestallten, also sei du der Künstler und gestallte es nach deinen Wünschen.

Tags

leben 

Kommentare

21:41 29.10.2005
dann denk dir doch einfach... ach, du hast es nicht nötig zu antworten... Uuuund vor allem DU hast es doch nicht nötig zu warten!! halloooooooo mach dein handy aus, hör das warten auf und geniesse den Rest des Tages!! Widme dich denen die deine Aufmerksamkeit zu schätzen wissen!! hmmm aber ich weiss, die Theorie ist einfacher als der rest...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 29.10.2005
Klingt schön und man könnte sogar daran glauben, aber was ist damit.. man steht gut gelaunt auf, froher Sinne, das wird heute ein schöner Tag.. dann wird man übermütig, lässt sich zu Sachen hinreißen, wie zB. dem Liebsten oder der es werden soll, eine SMS zu schreiben.. Man bekommt keine Antwort und muss sich ewig fragen, warum nicht! Dann ist der Tag im Arsch..

So viel zu der Entscheidung am Morgen..

Aber eigentlich stimme ich dir zu, bin nur heute einfach in Depristimmung und deshalb wohl nicht empfänglich für so was...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 20:51