Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Stephie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stephie
2005-09-26 23:53
typisch lesbe??
das ist keine kontaktanzeige hahaha auch wenn es so klingt, mehr das problem lesbischer emanzipation, ich bin die typische HETE, 24, schlank, sportlich, große Brüste, sexy outfit, lange dunkelbraune haare, lange wimpern und fast schwarze augen... es gibt nur ein Problem ICH BIN LESBISCH!

Egal wo ich hingehe , ich falle auf, auf ner lesbischen Party heisst es ganz trocken "hey, bist du sicher das du hier richtig bist", in hetenläden kann ich mit meiner freundin nicht hingehen ohne das die Männer fotos mit ihren handys machen wollen.
Wo gehöre ich denn hin hahahahhahaha
Randgruppe der randgruppen
Hey Mut zur Weiblichkeit, wir sollten mal aus dem klischeeeeee raus!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-26 23:53