Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Stephie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stephie
2005-12-22 20:43
keine Ameisen
@AnimaPersa
NOPE NOPE NOPE Keine Ameisen zu finden, und will ja wie gesagt nicht die 150 euro variante bestellen ;)
Hahahaha also ich warte auf den Frühling wenn die Fiecher aus ihren Löchern kriechen... oder auf ein Wunder ;)
Leute wer Ameisen zu Hause hat?!!
ICH zahle Geld dafür!
Her damit!!!
IM ernst!!

Tags

leben 

Kommentare

20:28 27.12.2005
jaaaa aber nicht immernur geschockt sein, ran an die Kamellen, ich brauche Ameisen hehe bald ist frühling, da hol ich mir die Krabbelfiecher selbst aus dem Garten, und dann gehts los mit meiner Ameisen Gelantine Nasa farm ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 25.12.2005
wer? wie? was?
du machjst mir angst*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 20:43