Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Stephie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stephie
2005-12-06 22:24
DAS Tamagotschi.. hahahaha
MEINE FREUNDIN, hat beim gestrigen
Spaziergang im Park... ein TAMAGOTSCHI gefunden!!

Ein PINKES Tamagotschi gefunden!! *räusper*
Ein PatschNASSES pinkes Tamagotschi gefuden...
...und sie hat es MITGENOMMEN *kein kommentar*

wir mussten das gute Tier dann erstmal auf der
Heizung NOTTROCKNEN bis alle Lebensfunktionen
wieder zurück kamen.

Nun schläft meine FREUNDIN und DAS tamagotschi
(ach du scheisse wie schreibt man das?? hahaha)
piiiiiiiieps jetzt hier vor sich hin
schläft nicht...
grinst mich dämlichst an...
und AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
wie kann man ein tamagotschiiiii mit nach Hause
nehmen....
...na wenigstens muss ichs nicht wickeln
...wer weis welcher Hund da schon draufgepisst hat..

Also tips zur Pflege eines Tamagotschiiiis werden
gerne entgegen genommen! ;)

Tags

leben 

Kommentare

00:26 09.12.2005
doooooooooch!
Is sogar so ne special delux pink flower edition!! ;) hehehehe ausser das das nasse Parkgras schon die blauen farbteile abgewaschen hat!! Sonst istsssssssssss superorignal und würde neu 25 euro kosten... wow wer gibt soviel geld dafür aus.... vielleicht können wir lösegeld verlangen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 08.12.2005
Trompete? Dann ist das aber kein originales
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 08.12.2005
heeeeeeeelp
meins is immer noch nicht tot....
jetzt spielt meine freundin schon 30 minuten mit dem Ding um Punkte zu sammeln, um ihm dann ne tropete zu kaufen hahahahahahahaha
ich kann nicht mehr leutzzzz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 07.12.2005
ich hab nie n "echtes" bekommen, weil die zu teuer waren. hatte dafür 3 billig-versionen *lach*

@feiticeira: die gibt es nich nur immernoch, die ham etzt sogar n neues auf n Markt gebracht, des anscheinend mehr funktionen haben soll... hab da was gehört, dass etzt sogar zwei Tamas zusammen Kinder kriegen können *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 06.12.2005
Hatte auch mal eins, ist mir aber schon nach wenigen Tagen zu langweilig geworden. Jetzt liegts schon seit laaanger Zeit irgendwo im Zimmer herum, und immer wenn ich es anschau frag ich mich, wie ich so was jemals unterhaltend finden konnte...XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:32 06.12.2005
Die Nachbarskinder haben auch welche. Voll nervig die teile

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:25 06.12.2005
Die Dinger gibt es noch immer? Ich dachte, die wären schon längst alle wieder eingeschmolzen....nervig...wäh....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 06.12.2005
ALso ich habe meinem irgendwann die Batterie rausgezupft *ggg* Und dann meiner Sis geschenkt *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:30 06.12.2005
Hihi, so ein Ding hatte ich mir auch mal ausgeliehen. Am besten fand ich immer das Spiel, mit dem man die Viecher Kalorien verbrennen lässt, wenn sie zu dick sind :) Im Internet gibts glaube ich immer noch Homepages über die richtige Pflege.
Meins ist damals immer zu was blödem geworden. Ich glaube ich habe es zu sehr verwöhnt. Das hat mich so genervt dass ich es schnell wieder weg gegeben hab :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 06.12.2005
*looool*
als die dinger damals rauskamen hat meine cousine eins gehabt und nach vier Tagen is es verreckt, die hat scheins übelst geflennt *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 22:24