Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Stephie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stephie
2005-11-28 08:51
An ALLE Aufruf Ameisen :P
An ALLE
Ich brauche Ameisen! Ca 10 - 20 Stück, ihr wisst schon, für meine Ameisenfarm in Wackelpudding ;) hehehe
Ich zahl auch was keine Frage!! Einzige Bedingung, sie dürfen nicht ZU klein sein und müssen alle die selbe Rasse haben, sons töten die sich ooooooi jaja.
Also, hast du ne Ameisenplage zu Hause? Oder sind die Fiecher bei dir noch nicht im Boden eingefroren, dann lass von dir hören!

PS: Bin zwar im Krankenhaus, aber hinterlasst mir ne nachricht nach dem piiiiiiiiiiiiiep...

Tags

leben 

Kommentare

09:06 28.11.2005
ja, wenn du sie importieren lässt *lol* find's geil, dass man damit übelst kohle machen kann, wenn man n ameisengeschäft betreibt.
im frühling geht's wieder los, dann krabbeln sie bei mir wieder auf der terasse...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 28.11.2005
hahahaha ist mal was neues ;)
du darfst nur keine Königin reinsetzen dann überpopulieren die sich hehehe aber find mal ameisen um diese Jahreszeit, habe herausgefunden, das es tatsächlich ameisen im einzelwert von 150 EURO gibt *uuuuuuuuuuuuuuuuuuui* leute leute....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 28.11.2005
okay, hab's jetzt kapiert, is kein RICHTIGER wackelpudding *mir an kopf klopf* hey, der link is geil, sowas is echt ne überlegung wert =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 28.11.2005
ja aber selbst wenn er durchsichtig ist, es ist und bleibt immernoch wackelpudding? wie atmen die denn dann? *grübel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 28.11.2005
neee, der wackepudding ist doch durchsichtig ;) hehehe sieht total witzig aus!! Schau mal bei meinen Links, Ameisen via Nasa, da gibts bilder jeeeeeeeeeeeeepp
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 28.11.2005
ameisenfarm im wackelpudding?? dann bekämpfen die sich doch nich, die verrecken doch sowieso? oder nicht?? häää?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-28 08:51