Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Stephan » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stephan
2009-11-24 01:44
Déjà-vu

Du bist ein Arschloch und das weißt Du auch.Läßt nichts und niemanden an Dich ran. Nimmst keinen Rat an und nimmst keine Rücksicht auf unsere Mutter. Ja ich bin wütend, auch wenn ich es niemals zeigen würde, verstehe ja auch, das Du lieber bei Bettina sein möchtest und doch solltest Du mal versuchen, nur zur Abwechslung, aud die Menschen zu hören die Dich lieben.

Seh Dich da liegen, aschfahl, mit blauen Lippen, der Oberarzt beschwörend auf dich einredend und Du nörgelst über uns, das wir Dich nerven, das essen, das Fehrnsehen, das Deinen ach so geliebten Sportkanal nicht hergibt

ICh würde Dir so gerne eine reinhauen, wenn ich nur wüßte das Du Dich wehren könntest

Bettina erzählte mir welche Pläne sie mit Dir über Weihnachten hat, Mutti heult Rotz und Wasser und ich seh die Paralellen zwischen Heute und Gestern

30%

Das sind 70 zu wenig um unbekümmert zu sein, nicht nur Du

Myokarditis. ein Wort, so Unheil bringend

Wie blöde bist Du eigentlich, das Du nach der Montage noch 200 Km fährst und im schlaf von Bettina geweckt wirst, weil Du Fieber hast und wirres Zeug von Dir gibst? Sie hat Angst um Dich, Hallo?

Bruderherz, ich liebe Dich und gebe Dir in Gedanken einen kleinen Klaps auf die Backe

Den kannst Du mir wiedergeben, aber so richtig mit schmackes

Wie soll man beschreiben, wie es einem geht, wenn das Herz so schwer trägt?

Kommentare

15:09 25.11.2009
Es tut mir im Herzen weh wenn ich deine Worte lese.. ich wünsche dir und deiner Familie unendlich viel Kraft für alles. *drücke dich gedanklich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stephan Offline

Mitglied seit: 08.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-24 01:44