Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » steckie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch steckie
2010-06-05 01:38
5 Jahre ist es jetzt her ...

5 Jahre ist es jetzt her und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Ich habe so viele Fehler gemacht, die man mir nicht verzeihen kann. Das ist das aller Schlimmste... niemals verzeihen können. Es ist, als würde man lebenslang im Gefängnis sitzen. Der einzige Unterschied, man kann sich frei bewegen aber das Herz ist für immer gebrochen. Hat das schonmal jemand erlebt ? Man sieht seine einst beste Freundin/Freund aus der Ferne. Aber man darf sich niemals mehr unterhalten, nicht einmal mehr Hallo sagen. Alles vorbei, für immer.Man möchte alles rückgängig und ungeschehen machen, doch es ist zu spät. Man kann nie nie wieder zurück. Man hat niemanden umgebracht, trotzdem hat man lebenslänglich bekommen. Eine Strafe, die viel zu hoch ist. Als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen. Niemals werde ich das verstehen. Niemals kann ich Euch vergessen. Warum ? Weil es vorher die schönste Zeit meines Lebens war. Nie hätte ich gedacht, das die beste Freundschaft in so einer Katastrophe enden wird. Und noch schlimmer. Die Lücke, die klafft, kann niemand ersetzen. Das Schmerzt so unheimlich, das ich es nichtmal beschreiben kann. Ich kann mir selbst nicht verzeihen !

Kommentare

20:25 05.06.2010
Das ist echt schlimm. Wie soll man damit denn leben können und das verstehen ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:56 05.06.2010
nicht immer hält das leben eine zweite chance bereit...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 05.06.2010
Aber wenigstens eine 2. Chance sollte doch jeder bekommen, um zu zeigen, das man aus Fehlern gelernt hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:47 05.06.2010
verzeihen ist so schwierig...ich kann es auch so schlecht, aber ohne das ist es schwer, wieder glücklich zu werden..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

steckie Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
54 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-05 01:38