Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » stayleikone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch stayleikone
2008-07-02 15:03
treffen
so gerade habe ich meiner verflossenden liebe ein gb gemacht und ihn geschrieben was ich von ihm halte aber im nachhinein bereue ich es glaube ich, mal schauen was zurück kommt wenn überhaupt. später treffe ich mich noch mit meiner kaotenfreundin sie ist mal eider in der nähe, dann kann ich endlich mal mit ihr persönloich reden und nicht immer am handy freu mich schon und auser dem will ich mir noch nen termin geben lassen für mein erstes tattoo

Kommentare

15:21 02.07.2008
was den ein GB?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

stayleikone Offline

Mitglied seit: 28.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-02 15:03