Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » staunistauni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch staunistauni
 1979-03-31 hh:mm
Plötzlicher Tod vom lieben Schwiegervater


Ende März 1979 hatte Jörg seine Jugendweihe. Jetzt konnten die Westverwandten problemlos einreisen und in der Familie feiern. Das war ein schönes Gefühl für alle. Alles war richtig gewesen. Durch die vorangegangenen Ereignisse wuchs die Familie noch fester zusammen.

Alfred Schrader hatte sich wieder recht gut erholt, aber leider ging es Helmuts Vater an dem Tag der Jugendweihe sehr schlecht, so dass er mit seiner Lucie frühzeitig die Feier verlassen musste.

Wenige Tage später starb er an einem Gehirnschlag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

staunistauni Offline

Mitglied seit: 19.07.2012
81 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1979-03-31 hh:mm