Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » starbara123 » Kommentare
31.05.2015 01:50:12 | von rida zu Danke
Nicht nur Künstler können sich frei entfalten. Freiheit der Gedanken und des Handelns und die damit aufs Engste verbundene Pluralität geben eine sehr gute Lebensgrundlage, auch wenn nicht jeder entsprechend seiner Individualität damit zufrieden und glücklich ist und wird
30.05.2015 20:52:47 | von 7sins zu Danke
ich freue mich über deine positiven gedanken. hab keine sorge, es wird alles gut. und was dein jüngster sohn sagt - hm - ich denke nicht. aber die Zeit wird alles richten.
30.05.2015 01:50:14 | von Lucky zu Warum
da schließe ich mich voll und ganz @7sins an: ganz sicher denken Deine Kinder nichts von dem! Und Du kannst stolz auf Dich sein, auf Deine studierten Kinder und noch mehr auf Dich und Deinen neu erstarkten Respekt vor Dir selbst! Good luck!
29.05.2015 20:50:30 | von 7sins zu Warum
du hast mein Mitgefühl. klingst sehr verbittert. aber ich glaube nicht, daß deine Kinder dich als Schmarotzer sehen.

Starbara123 Offline

Mitglied seit: 29.05.2015
65 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 1405